Seit Jahrzehnten werden Reisende von den folgenden Dingen verzaubert, und zwar Afrikas unberührte und oft abgelegenen Landschaften, seine faszinierende Tierwelt und seine herzliche Gastfreundschaft. Als Ort des Abenteuers, der Ruhe und der Entspannung ist Afrika so beliebt wie eh und je, und die beste Art, diesen unglaublichen Kontinent zu sehen, ist eine Tour oder eine Safari buchen.

Bei African Travel Concept erhalten Sie umfangreiche Erfahrungen aus erster Hand, die wir bei der Erkundung der von uns beworbenen Reiseziele gesammelt haben. Unsere Leidenschaft für diesen wilden Ort, den wir mit Stolz unser Zuhause nennen, spiegeln sich in der Entwicklung von unseren maßgeschneiderten Safaris und Reisepaketen wieder, mit dem Ziel, Ihnen das Beste aus Afrika zu präsentieren.

Unsere Afrikatouren und -safaris werden sorgfältig ausgearbeitet, wobei jede Tour bis ins kleinste Detail geplant wird, sodass Sie einen wirklich unvergesslichen Urlaub erleben, der alle Erwartungen übertrifft. Wir wissen, dass keine zwei abenteuerlustigen Entdecker die gleichen Erfahrungen machen wollen. Aus diesem Grund haben wir Safaris und Touren für jeden Reise-Typ zusammengestellt.

Dank der großen Auswahl an Reiseoptionen auf unserer Website können unsere Kunden einen Urlaub buchen, der nicht nur ihren Anforderungen und Erwartungen entspricht, sondern auch zu dem besonderen Anlass passt, den sie feiern möchten.

Unsere Touren umfassen eine Vielzahl von Ländern im südlichen Afrika, wie zum Beispiel Mosambik, Südafrika, Namibia, Sambia, Botswana und Simbabwe. Dazu gehören rustikale Buschabenteuer, luxuriöse Badeurlaube und großartige Safaris in freier Wildbahn. Ganz gleich, ob Sie eine kleine, intime Reise an einen exotischen Ort buchen oder die ausgetretenen Pfade verlassen möchten, wir haben die richtige Tour für Sie.

African Travel Concept heißt seit 1997 Gäste in Afrika willkommen und wir würden Sie gerne mit diesem bemerkenswerten, einzigartigen Reiseziel bekannt machen.

Sie haben keine Zeit, unsere Touren zu durchstöbern? Sie können uns jederzeit kontaktieren und einer unserer hilfsbereiten Mitarbeiter wird Ihnen dabei helfen, Ihre Traumreise nach Afrika zu planen, von Anfang bis Ende, entsprechend Ihrem Budget und Ihren Wünschen.

Kwandwe, Kapstadt & Tswalu

12 Tage | Von R266,340.00 pps

Südafrika

Mehr erfahren

In-Style Länder-Kombi-Tour

14 Tage | Von R172,499.00 pps

Südafrika | Botswana | Simbabwe

Mehr erfahren

Kapstadt, Safari und Victoriafälle

11 Tage | Von R168,050.00 pps

Südafrika | Simbabwe

Mehr erfahren

Von Krüger zur Küste

4 Tage | Von R160,000.00 pps

Südafrika | Mosambik

Mehr erfahren

Sambia mobile Wander-Safari

8 Tage | Von R122,314.00 pps

Sambia

Mehr erfahren

Romantisches Sambia

10 Tage | Von $90,660.00 pps

Sambia

Mehr erfahren

Foto-Safari Sambia

8 Tage | Von R77,065.00 pps

Sambia

Mehr erfahren

Motorrad Garden Route Entdecker-Tour

11 Tage | Von R66,840.00 pps

Südafrika

Mehr erfahren

Inselleben Mosambik

8 Tage | Von R60,756.00 pps

Mosambik

Mehr erfahren

For decades, travellers have been enchanted by Africa’s untouched and often remote landscapes, its fascinating array of wildlife, and its warm hospitality. As a place of adventure, peace and relaxation, Africa remains as popular as ever, and the best way to see this incredible continent is by booking a tour or a safari.

At African Travel Concept, our extensive first-hand experience from our time spent exploring the very destinations we promote, along with our passion for this wild place we proudly call home, has culminated in the development of our bespoke safaris and tour packages, all aimed at showcasing the very best of Africa.

Our African tours and safaris are thoughtfully created, with each tour planned down to the smallest of details, ensuring a truly unforgettable holiday that goes beyond expectations. We understand that no two intrepid explorers want the same experience. As such, we have curated safaris and tours for every type of traveller.

With such a vast selection of travel options available on our website, our clients can book a holiday that not only matches their requirements and expectations but also suits the specific, special occasion they are celebrating.

Our tours cover a variety of countries in Southern Africa, such as Mozambique, South Africa, Namibia, Zambia, Botswana and Zimbabwe, and include rustic bushveld adventures, luxury seaside escapes and magnificent wildlife safaris. Whether you are looking to book a small, intimate trip to someplace exotic or if you want to get off the beaten track, we have the tour just for you.

African Travel Concept has been welcoming guests to Africa since 1997 and we would love to introduce you to this remarkable, one-of-a-kind destination.

Don’t have the time to browse our tours? You can always contact us, and one of our helpful consultants will help you plan your dream African tour, from start to finish, according to your budget and your preferences.